Ratenkauf Louis Vuitton Taschen | Sinnvoll?
Eine Tasche von Loius Vuitton zu kaufen, gilt als wahrer Luxus, denn diese ist alles andere als billig. Das französische Unternehmen ist nämlich schon sehr lange auf dem Markt tätig und hat sich in Sachen Hochwertigkeit bereits einen Namen gemacht. Doch gerade, weil es eben nicht so günstig ist, greifen viele häufig zum Ratenkauf Louis Vuitton Taschen. Aber wie genau wird dabei vorgegangen?
So können Sie sich eine Louis Vitton Tasche leisten
Louis Vitton hat ein gewisses Statussymbol inne und jeder kennt diese Marke mittlerweile. Dementsprechend wird in dem dortigen Onlineshop keine Ratenzahlung angeboten, da es sich dort meist Menschen kaufen, die es sich wirklich leisten können. Doch gerade wegen der verschiedenen Muster, sehnen sich auch andere Menschen danach, eine solche Tasche zu besitzen. Dies funktioniert allerdings nur über Umwege, da im direkten Louis Vuitton Shop nur per Kreditkarte oder Überweisung gezahlt werden kann. Zudem besteht dieser Shop auf Vorauszahlung, was die Sache nicht einfacher macht. Doch unter folgenden Bedingungen klappt es auch bei Ihnen:
- Luxusprodukte werden in einem Shop, der Ratenzahlung anbietet, verkauft
- Besitz einer Revolving Card (Kreditkarte mit Teilzahlfunktion)
- über einen Wiederverkäufer, der das anbietet
Dennoch sollte vorher darauf geachtet werden, dass es sich nicht doch um eine Fälschung handelt, denn jene gibt es sogar sehr oft.
Diese Voraussetzungen müssen beim Ratenkauf Louis Vuitton Taschen erfüllt werden
Um die Tasche wirklich abbezahlen zu können, bleibt Ihnen nicht viel anderes übrig, als einen Bankkredit aufzunehmen. Demnach muss vorher eine bestimmte Bonität bestehen, sodass davon ausgegangen werden kann, dass Sie den Kredit wieder zurückzahlen können. Dafür wird von der Bank eine sehr umfangreiche Überprüfung durchgeführt, welche vor allem die SCHUFA mit beinhaltet. Ein regelmäßiges Einkommen muss je nach Bank in einer bestimmten Höhe bestehen. Eine Revolving Card erhalten Sie ganz einfach auf Antrag.
Das sind die Konditionen bei einem Ratenkauf Louis Vuitton Taschen
Je nach Art der gewählten Finanzierung, unterscheiden sich die Konditionen beim Ratenkauf Louis Vuitton Taschen. Ein Vergleich lohnt sich, denn Banken verlangen unter anderem, hohe Gebühren und Zinsen.
Ganz besonders sollte dies berücksichtigt werden, wenn Sie eine Revolving Card nutzen wollen. Noch bevor Sie tatsächlich bestellen, lohnt es sich mehrere Angebote hereinzuholen, besonders bei einer Revolving Card müssen Sie mit hohen Kosten rechnen. Somit liegen die Zinsen bereits bei 18 %. Nach oben sind dabei natürlich keine Grenzen gesetzt.
Ein normaler Privatkredit wäre in diesem Fall die durchaus günstigere Variante, gerade wenn Sie nicht allzu viel auf der hohen Kante haben sollten. Mithilfe von einem Kredit können Sie sich nämlich die Luxusprodukte leisten und dies eher im kleinen Rahmen, also in monatlichen Raten, finanzieren. Dies ist zwar etwas umständlich, doch so kommen Sie mit Sicherheit, auch ans Ziel.