Luxusyacht

Life is a beach – die schönsten Momente auf der Luxusyacht!

29. August 2021Laura

Diese Fragen stellen wir uns alle. Während viele Otto Normalverbraucher sich mit solchen Themen eher seltener beschäftigen, denken Luxusgirls und reiche Sugardaddys umso öfter daran. Um Spaß und Action im Leben erleben zu dürfen, braucht man eine Luxusyacht! Damit kann man nicht nur in den Hafen der Sugardaddy und Sugargirl-Ehe einschippern, man kann auch schon vorher das Leben mit einer schönen Brise Meeresluft genießen! Bikini, Sektglas und ein Pool auf der Luxusyacht, schöner könnte es nicht sein!

Leben auf der Luxusyacht

Der reiche Gönner sucht sich die jungen Frauen genau aus. Nur die tollsten Mädels lädt er auf seine Luxusyacht ein. Modelmaße und Trinkfestigkeit sollten schon gegeben sein! Für Mauerblümchen hat ein Sugardaddy auf der Yacht wahrlich keine Zeit. Zickigkeit könnte einer jungen Frau auch zum Verhängnis werden. Sie möchte sicher nicht riskieren, im nächsten Hafen an Land zurückgelassen zu werden. Das es nicht nur eine Bikinischönheit auf der Luxusyacht geben kann, sollte jeder jungen Frau bewusst sein. Ein reicher Milliardär schmückt sich mit so vielen Frauen, wie auf die Yacht passen!

Luxusyacht

Was musst du als Luxusyacht-Girly für Kriterien erfüllen?

  1. Du solltest dich geografisch auskennen, zumindest ein bisschen! Du solltest es genau erfragen und du solltest genau wissen, in welche Häfen die Yacht einläuft.
  2. Du solltest mehrere Sprachen sprechen. Englisch ist ein Muss und weiterhin wäre es noch vorbildlich, wenn du Spanisch, Italienisch und Französisch sprichst. So kannst du dich mit der Crew austauschen und kannst dich auch vor Ort perfekt verständigen. Außerdem wirkt es sexy, wenn die junge Frau mehrere Fremdsprachen spricht.
  3. Du solltest eine große Auswahl von verschiedensten Bikinis in deinem Reisekoffer mit dir führen. Der Daddy will bei Laune gehalten werden, dafür kannst du mit deinen knappen Mikrobikinis sorgen.
  4. Du solltest dich mit den anderen Girls an Board gut stellen. Es sollte kein übermäßiger Zickenkrieg publik werden, denn das wirkt auf den reichen Gönner überhaupt nicht. Im Gegenteil, dann muss er seine Zeit mit Streitschlichtung vergeuden, darauf hat er keine Lust.
  5. Du solltest viel Zeit im Gepäck haben, denn so ein Segeltörn kann ein paar Wochen dauern.

Viele Wochen auf dem Meer

Die Zeit vergeht oft wie im Flug, doch jede Minute auf der Luxusyacht sollte man aufsaugen und in vollen Zügen genießen. Es ist so ein wundervolles Lebensgefühl. Die Sorgen und Probleme bleiben an Land und auf hoher See steht nur Sonnenbaden, Schwimmen und Entspannen auf dem Programm. Lass dir diese besondere Reise nicht entgehen und genieße die Zeit auf der Yacht!

Prev Post Next Post