Luxushäuser

Luxushäuser sind mein Ziel

18. September 2021Laura

Ich bin Vanessa und 30 Jahre alt. Arbeite im Büro und habe es bereut, dass ich keinen anderen Weg gegangen bin. Schon immer haben mich Luxushäuser interessiert. Doch meine Eltern waren der Meinung, dass ich eine solide Ausbildung absolvieren sollte. Ich machte eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Fühle mich sehr unfrei, da ich gerne raus gehe. Möchte mehr Kontakt mit Menschen und hatte eines morgens einen neuen Entschluss gefasst.

Mein Fernstudium zur Maklerin macht mir viel Spaß:

  • Luxushäuser verkaufen
  • schöne Häuser vermieten
  • sehen wie andere Menschen leben
  • Menschen glücklich machen

Sicherlich ist es noch ein weiter Weg, doch kann ich mir vorstellen, dass ich später im Ausland Luxushäuser vermiete und verkaufe.

Ich liebe Inneneinrichtungen und möchte mich hier ebenso noch ausweiten. Es ist so schön anzuschauen, wenn Menschen geschmackvoll ihre Luxushäuser eingerichtet haben.

Zeig mir wie du wohnst und ich sage dir wer du bist

Die Einrichtung von Wohnungen und Häusern sagen so viel aus. Sicherlich ist es immer auch eine Frage des Bankkontos, doch kann man aus wenig auch ganz viel machen. Mein Fernstudium bereitet mir unglaublich viel Freude. Es ist interessant, was alles daran hängt, wenn man ein Haus verkauft oder eine Wohnung vermietet. Als Maklerin hat man viele Aufgaben.

Das Exposé anzufertigen ist spannend. Eine kleine Fotografin sollte man schon sein. Den Blick für die optimalen Bilder zu haben ist ein Vorteil für den Käufer wie die Maklerin. Umso besser die Fotos, umso wahrscheinlicher sind mehr Interessenten. Es ist letztlich das Aushängeschilde.

Luxushäuser

Schön ist nicht gleich schön und Luxus nicht gleich Luxus

Was Luxus ist, definiert ein jeder anders. Für mich sind Luxushäuser etwas ganz besonders. Die Innenausstattung ist genauso wichtig wie die äußere Fassade. Qualitativ hochwertige Materialien sind überall das A und O. Alles muss und sollte perfekt sein. Gespart werden sollte hier nicht.

Die Heizung und das Eingangstor sind gleichwertig. Das Optische ist elementar wichtig, doch die Heizung sollte ebenso von einem guten Hersteller eingebaut werden. Luxus durch und durch. So möchte ich als Maklerin beraten und darauf lege ich absolut Wert.

Es ist eine Freude zu sehen, wenn Menschen begeistert ihr Eigenheim beziehen und sich im Vorfeld erfreuen, was auf sie zukommt. Woher ich das weiß? Ich schaue viel auf youtube und immer Sendungen an, wo Luxus angeboten wird. Es ist meine Welt und in dieser kann ich mich komplett verlieren.

Das Internet bietet so viel zum Schauen. Viele Portale bieten Videos an, in denen man das Außen und innen eines Hauses genau betrachten kann. Ich habe schon Nächte vor meinem Laptop verbracht und konnte mich gar nicht mehr davon lösen.

Prev Post Next Post