Prada Tasche finanzieren

Prada Tasche finanzieren | Einfach & schnell?

18. Juli 2021redaktion

Wenn du dich fragst, wie kann ich eine Prada Tasche finanzieren, dann bist du hier genau richtig. Die meisten Frauen, welche nicht über das nötige Kleingeld verfügen einfach eine Tasche dieser finanziellen Gattung zu kaufen, ohne darüber nachzudenken, haben sich diese Frage schon einmal gestellt. Denn eine Prada Tasche ist nicht nur eine einfache Handtasche. Sie ist ein Statement und ordnet dich direkt in eine spezielle Gruppe von Menschen ein. Nämlich in die, die es sich leisten können. Und das hat natürlich eine gewisse Aussenwirkung, die man sich geschickt zu nutze machen kann.

Hier drei Möglichkeiten, wenn du eine Prada Tasche finanzieren willst:

  1. Suche dir einen Nebenerwerb
  2. Prada Tasche finanzieren durch Kredit
  3. Geschenke erhalten die Freundschaft

Suche dir einen Nebenerwerb

Prada Tasche finanzieren

Was im ersten Moment sehr simpel klingt, ist wahrscheinlich die anstrengendste aber auch die sicherste Methode. Denn wer gern viel Geld ausgibt, tut sich einen Gefallen, auch viel davon zur Verfügung zu haben. Und dies geht am besten indem man eigenen Geld verdient. Wenn du jetzt an Pizza ausfahren denkst, können wir dich beruhigen. Es gibt auch leichtere Arten, nebenbei gutes Geld zu verdienen. Je nachdem wie hoch dein zusätzliches Einkommen sein soll, geht dies auch ganz bequem online. Bewirb dich zum Beispiel als virtuelle Assistenzen, oder biete andere Dienstleistungen im Web an. Bis zu einem Betrag von 22.000 € ist ein Nebenerwerb als Kleinunternehmer möglich. Eine ganz schöne Summe!

Prada Tasche durch Kredit finanzieren

Prada Tasche finanzieren

Wenn du nicht erst lange sparen willst, ist die einfachste und schnellste Lösung, die bei einer Bank um einen Kredit zu bemühen. Je nachdem wie deine Bonität aussieht, kann dies einfach bis schwierig sein. Denn nicht jede Bank gibt ihr Geld so leicht heraus. Wenn du ein festes Einkommen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag hast, sollte ein Kredit jedoch kein Problem sein. So kannst du deine neue Tasche ganz bequem jeden Monat bezahlen, ohne dass du lang auf dein neues Schmuckstück warten musst. Aber Achtung, nimm dir finanziell nicht zu viel vor. Wer viele verschiedene Kredite aufnimmt, begibt sich in große Gefahr den Überblick zu verlieren, und finanziell in Schwierigkeiten zu geraten. Behalte deine Ausgaben also genau im Blick. Und falls du Finanzierungen Abschließt, rechne gut durch welche Monatlich Summe für dich sinnvoll ist. Hab auch ein Auge auf die Zinsen, welche durch einen Finanzierung anfallen können. Häufig bezahlt man hier am Ende wesentlich mehr, als wenn man die Tasche direkt gekauft hätte.

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Gerade wohlhabende Männer lieben es, ihre Frauen zu verwöhnen. Damit demonstrieren sie ihren Reichtum und die damit einhergehende Macht nämlich nicht nur dir gegenüber, sondern auch nach Außen. Gerade wenn Geld im Leben eines Mannes keine Rolle spielt, kann es sein, dass er dich gern dabei unterstützt, deine Träume und Wünsche zu erfüllen. Eine Tasche zu kaufen ist hierbei oft schicker, als finanzielle Zuvorkommenheit mit einer einfachen Überweisung zu zeigen. Sei also nett zu deinen wohlhabenden Freunden, und erweise dich als Dankbar für ihre Zuvorkommenheit. So sicherst du dir deine neue Prada Tasche kinderleicht.

Prev Post Next Post